Endlich, Donna´s Partner ist zurück...

... der Nachteil einer Kameraüberwachung sind all die kleineren und größeren Dramen die man mitbekommt. Und so war es nicht verwunderlich, das ich mir schon Sorgen machte um den Verbleib des Brutpartners von Donna. 12 Tage musste sie warten und heute gegen 20:30 war der Luftraum heftig erfüllt von Freudenrufen der Segler die  plötzlich zu sechst wild um´s Haus jagten. Immer wieder benötigen die Segler bei Ankunft erst einige Anflugversuche bis sie dann in die Nistbox donnern und sich herzlichst und sehr ausgiebig begrüßen.

Donna und Dino sid 5 Jahre alt haben jetzt ihre 3. Brutsaison und bisher 4 Jungsegler großgezogen. Dies war um 21:15 Uhr, nun sind meine Altseglerpaare komplett und es fehlt nur noch unser Jungseglerpaar, die in ca. 10 Tagen ankommen und dann ihre erste Brutsaison beginnen.